Véritable Service & Reparatur
Brauchst du Unterstützung mit deinem Produkt von Véritable?
Hier findest du nützliche Tipps und wertvolle Informationen zum Thema Service und Reparatur deines Produktes der Marke Véritable. Oft ist der direkteste Weg, den Hersteller während der Herstellergarantie zu kontaktieren. Die freundlichen Teams im Service und Support stehen bereit, um dir schnell und unkompliziert zur Seite zu stehen.
In der Bedienungsanleitung, die mit deinem Gerät geliefert wird, findest du hilfreiche Informationen zu Einstellungen, Funktionen und technischen Spezifikationen. Viele kleinere Probleme lassen sich bereits damit beheben!
Service und Reparatur deines Véritable Produktes innerhalb der Herstellergarantie
Oft können Fragen oder Schwierigkeiten per Fernwartung direkt geklärt werden. Wende dich dazu an das kompetente Serviceteam von Dein GIZMO – hier erhältst du umfassende Unterstützung!
E-Mail: office@dein-gizmo.com
Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, dein Gerät zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:
GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau
Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50 verrechnen.
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschläge ausserhalb der Garantiezeit.
In der Regel gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum) für die Produkte von GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Prüfung oder möglicherweise zur Reparatur einsendest, berechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr zwischen CHF 50 und CHF 70. Diese Gebühren fallen auch an, wenn dein Produkt anschliessend nicht repariert werden kann oder wird. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Véritable-Produkt schnell wieder einsatzbereit ist! Dein GIZMO-Team freut sich darauf, dir behilflich zu sein!
Dein Gizmo
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet