Momcozy Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Momcozy Produkt?
Hier findest du nützliche Ratschläge und wertvolle Informationen zu Service und Reparatur deines Momcozy Gerätes. Oft ist der direkteste Weg, den Hersteller während der Garantiezeit zu kontaktieren. Die freundlichen Service- und Support-Teams sind bereit, dir schnell und unkompliziert zur Seite zu stehen.
In der Bedienungsanleitung, die deinem Gerät beiliegt, findest du hilfreiche Hinweise zu Einstellungen, Funktionen und technischen Spezifikationen. Viele kleinere Probleme lassen sich bereits damit lösen!
Service und Reparatur deines Produktes der Marke Mamcozy innerhalb der Herstellergarantie
Häufig können Fragen oder Schwierigkeiten per Fernwartung unmittelbar geklärt werden. Wende dich dazu an das kompetente Serviceteam von Dein GIZMO – hier erhältst du umfassende Unterstützung!
E-Mail: office@dein-gizmo.com
Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, dein Gerät zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:
GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau
Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50 verrechnen.
Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit
In der Regel gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum) für die Produkte von GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Überprüfung oder möglicherweise zur Reparatur einsendest, berechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr zwischen CHF 50-70. Diese Gebühren fallen auch an, wenn dein Produkt anschliessend nicht repariert werden kann oder wird. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Produkt der Marke Momcozy schnell wieder einsatzbereit ist! Dein GIZMO-Team freut sich darauf, dir zu helfen!
Dein Gizmo
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet