Brauchst du Hilfe mit deinem Saug und Wischroboter oder Fensterputzroboter von Mamibot?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Mamibot. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert..

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Hobot Fensterroboters innerhalb der Herstellergarantie

Oftmals können Probleme oder Fragen bereits per Fernwartung aus der Welt geschafft werden. Du kannst dich an das kompetente Serviceteam von GIZMO wenden, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, dein Gerät zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:

GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau

Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von 50 CHF verrechnen.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von CHF 50–70. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.