Brauchst du Hilfe mit deinem Yard Force Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Yard Force. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit aus der Welt geräumt werden.

Service und Reparatur deines Yard Force Mähroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Yard Force Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder sollten Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die Yard Force Seite, um dich über mögliche Problemlösungen im Bereich FAQ zu informieren oder um Kontaktdaten und Garantiebedingungen zu ermitteln.

Sollte der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben sein, wernde dich bitte an unser Kundenservice. 

Kundenservice - GIZMO

E-Mail: office@dein-gizmo.com

 

Sollte eine Reparatur und somit Einsendung deines Yard Force Geräts notwendig sein,beachte den folgenden Hinweis. 

Wichtige Hinweis im Falle einer Einsendung: Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von CHF 50 - 70. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.