Benötigst du Hilfe mit deinem We are Rewind Produkt?

Hier erhältst du nützliche Ratschläge und wertvolle Informationen bezüglich des Services und der Reparatur deines We are Rewind Produkts. Der schnellste Weg, um Unterstützung zu bekommen, besteht oft darin, direkt den Hersteller innerhalb der Garantiezeit zu kontaktieren. Die hilfsbereiten Service- und Support-Teams sind bereit, dir zügig und unkompliziert zur Seite zu stehen.

In der Bedienungsanleitung, die mit deinem Gerät geliefert wird, findest du hilfreiche Informationen zu Einstellungen, Funktionen und technischen Spezifikationen. Viele kleinere Probleme lassen sich bereits auf diesem Weg beheben!

Service und Reparatur deines We are Rewind Produktes innerhalb der Herstellergarantie

Oft können Fragen oder Schwierigkeiten per Fernwartung direkt geklärt werden. Wende dich dazu an das kompetente Serviceteam von Dein GIZMO – hier erhältst du umfassende Unterstützung!

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge deiner E-Mail die Kaufrechnung sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems bei. 

Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, dein Gerät zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:

GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau

Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit

Reparaturen und Kostenvoranschläge ausserhalb der Garantiezeit In der Regel gilt für die Produkte von GIZMO eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum). Wenn du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Überprüfung oder möglicherweise zur Reparatur einsendest, berechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr zwischen CHF 50 und CHF 70. Diese Gebühren fallen auch an, wenn dein Produkt anschliessend nicht repariert werden kann oder wird.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein We are Rewind Produkt schnell wieder einsatzbereit ist! Das Team von Dein GIZMO freut sich darauf, dir behilflich zu sein!