Brauchst du Unterstützung mit deinem Moosoo Akku Staubsauger?

Im Folgenden erhältst du nützliche Tipps und Hinweise zu den Themen Service und Reparatur bei Moosoo Akku Staubsauger. Oft ist es der effizienteste Weg, sich während der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden. Die Service- und Support-Teams stehen dir schnell und unkompliziert zur Seite. In der beiliegenden Bedienungsanleitung des Geräts findest du wertvolle Informationen sowie hilfreiche Hinweise zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Spezifikationen, Installation usw. Häufig können kleinere Probleme bereits auf diese Weise behoben werden.

Service und Reparatur deines Moosoo-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie

In vielen Situationen können Anliegen oder Fragen durch Fernwartung geklärt werden. Hierbei kannst du dich an das erfahrene Serviceteam von GIZMO wenden, das dir tatkräftig zur Seite steht.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden. Dann ist es notwendig, dein Gerät zur Reparatur einzusenden. Im Falle einer Rücksendung sende das Gerät bitte ausreichend frankiert mit der Schweizerischen Post an:

GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau

Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versendeten Paketen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50 verrechnen.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschläge nach Ablauf der Garantiezeit

In der Regel gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum) für die Geräte bei GIZMO. Solltest du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und gegebenenfalls Reparatur einsenden, wird eine Kostenvoranschlagsgebühr von CHF 50–70 berechnet. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt anschließend nicht repariert wird oder nicht reparierbar ist.