Brauchst du Hilfe mit deinem Gardena Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur für Gardena Produkte. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Gardena Mähroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Gardena Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Auf der Gardena Support Seite findest du eine breite Auswahl an Informationen sowie Hilfestellungen zu den Themen Service und Produktberatung, die oftmals schon die Lösung des Problems beinhalten. Natürlich gibt es dort auch alle Kontaktinformationen zu Gardena.

Neben der Support-Seite stehen dir noch weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung:

E-Mail: service@gardena.ch 

Gardena-Hotline: 062 887 23 10

 

Ist eine Einsendung deines Gardena Rasenmäher Roboters notwendig, schicke bitte den Roboter per Post auf eigene Kosten an:

Sertronics AG
Gardena - Reparaturen
Lindächerstrasse 1
5413 Brimenstorf
T: 056 417 71 11

Im Falle eines Garantieanspruchs, überweisen wir dir die Portokosten auf dein Konto zurück - bitte sende uns hierzu Postbeleg und Kontodaten zu.

 

Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Rasenmäher Roboters aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur ausserhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag ausserhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von CHF 50-70. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.